Eule      

Terminkalender

Thalia Theather
Samstag, 9. November 2019

 

Der Theatherverein Thalia, Sindorf  

 

präsentierte in einer Sonderveranstaltung für Senioren

 

am Samstag, den 09. November 2019

  

 Im Schulzentrum Horrem-Sindorf; Bruchhöhe   27

die turbulente Komödie von Lars Albaum und Jacob Dietmar

 

„Der Pantoffel-Panther“

 

Wer wieder einmal recht herzlich lachen will,

sollte am 9. November, die Sonderveranstaltung

für den Seniorenbeirat der Kolpingstadt Kerpen,

das Boulevardstück „Der Pantoffel-Panther“

des Thalia-Theaters, Sindorf,

unter seinem Spielleiter Hans-Josef Pütz besuchen. 

 Aus dem Inhalt:

Hassos Firma für edle Leder-Pantoffeln ist schon seit Jahren pleite und diverse Anlagen bei der Bank haben ihn vollends ruiniert. Seine liebe Gattin, die er Röschen  nennt, ahnt nichts und meint, Geld sei kein Problem.

Hasso  verlässt ja auch täglich das Haus, um viel Geld zu verdienen. Mit einem kleinen Schönheitshelfer, für drei Euro die Stunde macht er verkleidet als Huhn Werbung für einen Hähnchengrill. Sein Freund Rüdiger , ein Psychologe mit Mama-Komplex und Unterhose mit Schlümpfen,  der zur Beruhigung  Luftpolsterblasen zerdrückt, will ihm helfen. Sogar auch, als Mafiosi Luigi  Hasso für den Auftragskiller „Der Panther“ hält, den er  beauftragen möchte.

  

 

Einlass 14.30 Uhr

Beginn 15.00 Uhr

 

Kosten 13.00 € pro Person

Bustransfer aus den Stadtteilen und zurück 3,00 €

 

Karten erhalten Sie

  • an der Infothek im Rathaus
  • bei den Beiratsmitgliedern
  • im Büro des Seniorenbeirats; Mittwoch und Donnerstag von 10.00 - 12.00 Uhr; Rathaus Raum U32
JSN Solid template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok